Wednesday, April 28, 2010

weisheitszähne sind dazu da um die gewissheit zu haben dass sie irgendwann mal vielleicht gezogen werden müssen...

Saturday, April 24, 2010

eindeutig am schönsten an gv's ist das essen welches es nach den traktanden gibt, und zusammen sein, in zwei wochen dv :-)

Thursday, April 22, 2010

wieder mal zwischen fussball und hockey zappen, hockey dieses mal spannender...

Saturday, April 17, 2010

Wednesday, April 14, 2010

beim hinweg zum fahrrad aus der revision holen in ein wenig in hagel regen geraten, als ich dann wieder zu hause war wars fertig mit regnen... zum glück velo wieder fit... :-)

Sunday, April 11, 2010

let it sing konzert 17.30 ref. kirchgemeindehaus winterthur-töss... mit liedern u.a.v. abba, hubert kah u.v.m...

Saturday, April 10, 2010

schnäppchen des tages: 50% runtergeschriebene coop mozzarella, datiert bis zum 20.4, die anderen waren nur bis heute datiert... endlich wieder mal singen gehen, auf nach winterthur...

Saturday, April 03, 2010

heute hiess es mal wieder go und bitte... spannende videoclip szene wurde heute im falken abgedreht... das wiederholen geht in die beine :-)

Thursday, April 01, 2010

doch noch rechtzeitig zurück von der sommertheater gv um das spiel zu sehen...dies weil das nachher gezeigte stück schon gesehen war.